Lifestyle

Lifestyle · 25. Oktober 2018
Lukas Dickmann (25) arbeitet im Hotel Schloss Tangermünde. Der junge Mann kam nach seiner Hotelfachmann-Ausbildung in Frankfurt am Main in das Schloss der Kaiserstadt. Mach einer weiteren Ausbildung im Rheingau ist er einer von zwei Sommeliers in Sachsen-Anhalt.
Lifestyle · 18. Oktober 2018
Ruhe, inneren Frieden, Ausgeglichenheit - wer wünscht sich das nicht? Für viele bleibt es ein Traum. Für Andreas Lahn ist das fester Bestandteil seines Alltags. Der gebürtige Osterburger beschäftigt sich seit mehr als 30 Jahren mit fernöstlichen Lebensphilosophien. Und er kennt sie nicht nur, sondern lebt sie auch - in seinem Reich, dem Japangarten auf seinem privatem Grundstück in Walsleben bei Osterburg.
Lifestyle · 30. August 2018
Frisörmeisterin Beatrice Georgiew (34) veranstaltet die INFAMO am 7. September zum fünften Mal auf der Burger Gartenschau-Bühne.