· 

Gewinner gesucht: Wer ist der Kilometer-Schrubber 2020

2020 war ein wettkampfarmes Jahr! Aber: Wir hatten jede Menge Gelegenheiten zu trainieren beziehungsweise virtuellen Laufsportveranstaltungen. 

Deshalb suchen wir den Kilometer-Schrubber 2020!

Wer hat im vergangenen Jahr die meisten Laufkilometer absolviert - egal, ob Training oder Wettkampf? Alle Kilometer zählen!
Bewirb dich bei der brandneuen Alpha-Aktion und gewinne tolle Preise von unserem neuen Partner Bodycross

Teilnehmen ist ganz einfach: Schick uns einen bildlichen Beweis für deine absolvierten Kilometer 2020, zum Beispiel die Jahresauswertung deiner Lauf-App - gern auch ein Foto von dir - an:
info@alpha-report.de
oder per Whatsapp an
0177/6850635

Und beantworte noch einige kurze Fragen:

 

1. Mein Vor- und Zuname...

2. Meine gelaufenen Kilometer...
3. Mein Wohnort ist ...
4. Mein Verein/Laufgruppe ist...
5. Laufen ist für mich...
6. In diesem Jahr freue ich mich auf (Wettkampf)...

7. Ich laufe am liebsten...
8. Meine Konfektionsgröße (für den Gewinn)...

 

Wichtig: Unsere Aktion endet am 31. Januar 2021.

 

 

Das könnt ihr gewinnen

1. Der Sieger bekommt ein Hoodie , Model Fridolin
p
lus einem Bodycross-Gymbag


Unter allen Teilnehmern verlosen wir:

Herren Shirt Maden plus Bodycross-Gymbag

Damen Shirt Model Paz plus Bodycross-Gymbag

 

 


SWEAT À CAPUCHE FRIDOLIN GRIS
SWEAT À CAPUCHE FRIDOLIN GRIS
T-SHIRT RUNNING PAZ-V PURPLE
T-SHIRT RUNNING PAZ-V PURPLE
RUNNING T-SHIRT MADEN BLACK
RUNNING T-SHIRT MADEN BLACK

Kilometer-Schrubber-Ranking

Wir erstellen eine Liste mit allen Wettkampfteilnehmern. Wichtig: Alle Teilnehmer haben die Chance auf einen Gewinn, unabhängig von der Kilometerzahl.

Der Herausforderer: Alpha-Reporter Falk Heidel fragt: Wer bietet mehr?
Er hatte sich 1800 Kilometer vorgenommen - am Silvestertag standen jedoch nur 1576,3 Kilometer zu buche: "Ich bin öfter gelaufen, als im Jahr zuvor, dafür aber meist kürzere Strecken." Grund: Im vergangenen Jahr gab es keinen Grund für ein Marathon-Training.
So beantwortet er die Alpha-Gewinnfragen:

1. Mein Vor- und Zuname...Falk Heidel

2. Meine gelaufenen Kilometer...1576,3

2. Mein Wohnort ist ...Genthin
3. Mein Verein/Laufgruppe ist...Parchener Laufsocken
4. Laufen ist für mich...ein Gesundheits-Fahrplan und perfekter Ausgleich für Job und Familie
5. In diesem Jahr freue ich mich auf (Wettkampf)...Amsterdam-Marathon

 

6. Ich laufe am liebsten...allein ohne Kopfhörer. Ich möchte Natur ohne Zusatzstoffe
7. Meine Konfektionsgröße (für den Gewinn)...M

Kommentar schreiben

Kommentare: 0