· 

Elbdeichmarathon: Verein will den Publikumspreis

Der Tangermünder Elbdeichmarathonverein braucht Deine Stimme! Warum? Es geht um den Publikumspreis „Vorreiter 2018“. Aber der Reihe nach. 

Die wenigen Mitglieder des Tangermünder Elbdeichmarathonvereins bewegen Jahr für Jahr Massen. Immer im April locken sie etwa 2000 Läufer in die Kaiser- und Hansestadt zum großen Elbdeichmarathon, sie organisieren kontinuierlich Laufseminare und betreuen sich daraus bildende Laufgemeinschaften, sie arbeiten mit der AOK zusammen, haben Dr. Thomas Prochnow als Laufexperten seit Jahren an ihrer Seite, und sie haben zudem den Lichterlauf durch Tangermündes Innenstadt initiiert, der im August um die 500 Läufer anlockt. 

Mit diesem großen Paket im Gepäck bewarb sich der Verein vor wenigen Monaten um den Tourismuspreis Sachsen-Anhalt „Vorreiter 2018“. Unter die Finalisten schaffte er es nicht. Doch noch immer besteht die Möglichkeit, den Publikumspreis in Form eines Marketingpakets im Wert von 7000 Euro zu gewinnen.

Mit Hilfe des Online-Votings hat jeder die Möglichkeit, dem Marathonverein seine Stimme abzugeben. Bis zum 27. November ist noch Gelegenheit, sich am Online-Voting zu beteiligen. Aber besser sofort den unten genannten Link nutzen und klicken. 

Am 28. November findet die Preisverleihung statt, zu der nicht nur die drei Erstplatzierten, sondern auch der Gewinner des Publikumspreises bekannt gegeben und ausgezeichnet werden.

 

Hier gehts zum Voting: https://www.sachsen-anhalt-tourismus.de/vorreiter-voting/

 

 

Text/Foto: Anne May

 

 

Alpha-Report-Video vom Tangermünder
Elbdeichmarathon im April 2018 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dirk Brieger (Freitag, 21 September 2018 18:57)

    Link zum Voting funktioniert nicht
    https://www.sachsen-anhalt-tourismus.de/vorreiter-voting/