· 

Kehrmaschine kracht gegen Hauswand in Derben

Der massive Vorgartenzaun ist komplett zerstört! Zuvor war eine Kehrmaschine auf der Hauptstraße in Derben von der Fahrbahn abgekommen. Die Ursache, warum der 54-jährige Fahrer am Dienstag gegen 11.30 Uhr die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hat,  ist laut einem Polizeisprecher noch nicht geklärt. Unterwegs war die Maschine in Richtung Parey. 

 

Das Fahrzeug fuhr über den Gehweg, kollidierte mit einer Hauswand und rammte zwei Fahrzeuge, die an der Grundstückseinfahrt abgestellt waren. In der Folge dieses Zusammenpralls kam ein drittes Auto zu Schaden. Die Kehrmaschine war dann nicht mehr beherrschbar und stieß gegen den Vorgartenzaun und kam dann auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An der Kehrmaschine entstand Totalschaden. Zeugen sprechen von einem großen Schlachtfeld, es entstand laut Polizei ein Schaden im sechsstelligen Bereich.

 

 

Anzeigen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0