· 

Fahrer (50) stirbt nach schwerem Unfall in Burg

Die Ursache ist noch unklar: Bei einem schweren Unfall in Burg am Mittwoch kommt ein 50-jähriger Mann ums Leben. 

Mit seinem Opel war der Mann gegen 16 Uhr auf der B 1 zwischen Burg und dem Abzweig Detershagen in Richtung Magdeburg unterwegs, als er nach links von seiner Fahrbahn abkam und seitlich mit einem entgegenkommenden Lkw kollidierte. Beide Fahrzeuge schrammten gegen die Leitplanke. Der Lkw durchbrach die Leitplanke und kam im Graben zum Stehen. Der Opel-Fahrer und der Lkw-Fahrer (58) wurden durch die Feuerwehren Burg und Möser aus den Fahrzeugen geborgen. Der Opel-Fahrer erlag seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus. Schwerverletzt liegt der LKW-Fahrer in einer Klinik. Im Zuge des Unfalls gab es Blechschäden  an zwei weiteren Fahrzeugen. Der Lkw war laut Polizeiangaben mit alten Batterien beladen, weshalb der ABC-Trupp des Landkreises Jerichower Land zum Einsatz kam. Die Fahrbahn der B 1 blieb für mehrere Stunden voll gesperrt.

 

 

Anzeige

Dein Hausmeisterservice ganz in der Nähe 
kompetent +++ zuverlässig +++ günstig

Umzüge
Transporte
Gartenarbeiten
Abrissarbeiten
Erd- und Baggerarbeiten
Entrümpelungen

NEU: Seniorenbegleitung

 

Kontakt: Carsten Heidel
Genthiner Straße 8

39307 Parchen
039345/948839
info@hausmeisterservice-heidel.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0