· 

Fahndung: Polizei sucht die 17-jährige Lucy

Per Öffentlichkeitsfahndung sucht die Polizei die 17-jährige Lucy Marie Jazbinsek aus dem Jerichower Land. Der letzte, die sie gesehen hat, ist ein Taxifahrer. Ihm war das Mädchen am Montag gegen 18 Uhr am Bahnhof in Burg aufgefallen. Vermutlich ist sie von dort in einen Zug gestiegen. Ziel unbekannt.

Die Polizei geht von einer hohen Eigengefährdung aus, also von der Möglichkeit, dass sie sich etwas antut. Aus diesem Grund spricht das Burger Revier von "größeren Suchmaßnahmen", die bisher erfolglos blieben.

Lucy ist 1,65 Meter groß, hat dunkelblondes langes Haar und eine kurvige Figur. Zuletzt war sie bekleidet mit einem grauen Oberteil und einer schwarzen Hose. Sie hatte am Montag einen blauen Koffer, ein Kissen und einen Stoffbeutel bei sich.

Wer hat das Mädchen gesehen? Hinweise an das Burger Polizeirevier unter 03921/9200.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0