· 

Unfall auf Landstraße: Beifahrer kommt ums Leben

Ums Leben gekommen ist der Beifahrer eines Audis bei einem Unfall am Dienstag gegen 20.30 Uhr auf der Landstraße zwischen Genthin und Nielebock. In einer langgezogenen Rechtskurve kam der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Laubbaumgruppe. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 26-jährigen Beifahrers feststellen. Den schwerverletzten Fahrer (37) hat ein Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Audi war in Richtung Nielebock unterwegs. Die Unfallursache ist laut einer Polizeisprecherin  noch unklar. Mit Rettungs- und Bergungsmaßnahmen waren Feuerwehrleute aus Genthin und Altenplathow beschäftigt. Die Unfallstelle blieb knapp fünf Stunden gesperrt. 

Hinweise zum Unfallgeschehen an die Polizei in Burg unter Telefon 03921/920 291 oder jeder andere Polizeidienststelle.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0