· 

Polizei sucht Dieb mit Fahndungsfoto

Aus Lostau berichtet Falk Heidel

 

Mit Bildern einer Überwachungskamera sucht die Polizei einen Dieb. Im Lostauer Netto-Markt soll der Mann im Juni dieses Jahres eine Geldbörse gestohlen haben. Die Frau hatte das Portmonee im Rucksack deponiert, der an ihrem Einkaufswagen hing. Kurz nach dem Diebstahl hatte der Täter bereits Geld abgehoben. Er war schneller als die Besitzerin, die nach dem Diebstahl ihr Konto sperren ließ. Der Täter hatte bei Volksbank und Sparkasse in Burg jeweils 1000 Euro abgehoben. 
Er wird wie folgt beschrieben:

  • 180 bis 190 cm groß
  • schlanke/hagere Statur
  • dunkle Haare
  • hellgraues langärmliges Oberteil
  • dunkle bzw. blaue Hose
  • dunkle/schwarze Turnschuhe mit weißer Sohle
  • dunkles Basecap, der Marke Puma
  • vermutlich Brille mit dunklem Rahmen

     

Die Hinweise an das Revier in Burg unter 03921/9200 oder jede andere Polizeidienststelle.

 

 

Weihnachtsgrüße an 10.000 Nutzer


Anzeige


Kommentar schreiben

Kommentare: 0