· 

Polizei sucht Dieb per Videobeweis

Vorbildlich: Er trägt sogar eine Maske, als er sich auf den Weg macht, ein teures E-Bike zu stehlen. Mitgehen lassen hat der Täter vor einigen Tagen ein rotes Bike der Marke Ghost von einem Firmengelände am Buchenweg in Burg. Das Bike war vor dem Bürogebäude per Seilschloss gesichert. Hände in den Taschen seiner kurzen Hose und orange Turnschuhe - so stolzierte der Mann in Richtung Bike. Kurz darauf fährt er auf zwei Rädern davon, nicht ahnend, dass ihn die Kamera dabei filmt.
Jetzt fragt die Polizei, wer kennt den Mann?
Hinweise an das Burger Revier unter Telefon 03921/9200.
Es dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis der Dieb gefasst ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oliver Gauer (Dienstag, 31 August 2021 19:56)

    Diese Person ist Tobias Phillip