· 

Schönebecker rammt im Suff zwei Autos am Bahnübergang Heyrothsberge

Gewaltig gekracht hat es am Sonnabend am Bahnübergang Heyrothsberge (Symbolfoto) in der Gemeinde Biederitz: Ein Schönebecker (56) rammte mit seinem Passat einen Jetta, der an der geschlossenen Schranke wartete. Der Aufprall war so heftig, dass der Jetta gegen einen Alfa Romeo vor ihm stieß. Die Polizei spricht von erheblichen Blechschäden an allen drei Autos. Aufgefallen sind den Beamten bei der Unfallaufnahme "erhebliche sprachliche und motorische Mängel". Woher diese Mängel kommen, war nach dem Pusten ins Röhrchen klar: 2,4 Promille Alkohol im Blut. Der Mann musste den Führerschein abgeben und zur Blutprobenentnahme ins Krankenhaus. Der Jetta-Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

 

Einen weiteren Alkoholunfall registrierte die Polizei in Lostau. Ein Skoda-Fahrer (42) aus Schermen wollte auf die Autobahn auffahren, war aber deutlich zu schnell. Er geriet auf die Verkehrsinsel und kollidierte mit mehreren Verkehrszeichen. Sein Auto musste abgeschleppt werden - der Fahrer bleib unverletzt, hatte laut Polizei 0,33 Promille intus.

 

 

 

Wir machen Deine Veranstaltung zum Event

 

  • Sport- und Kulturveranstaltungen
  • Firmen- und Familienfeiern
  • Wir erstellen ein Konzept für Euer Fest
  • Mobile LED-Wand
  • Festzelt und Bierzeltgarnituren
  • alles, was man zum Feiern braucht

Unser Einkaufstipp:

Sichert euch 15 Prozent Preisnachlass auf alles mit dem Code

ALPHA2021


Kommentar schreiben

Kommentare: 0