· 

Polizei löst Corona-Drogenparty auf

Für euch berichtet Falk Heidel

Für die Polizei ist in den vergangenen Monaten ein neuer Aufgabenbereich hinzugekommen: Corona-Kontrollen! Unterwegs waren die Beamten diesbezüglich in der Nacht zu Sonnabend in Möser. Aufgelöst haben sie die Corona-Party einer zahnköpfigen Gruppe junger Leute in einem leerstehenden Haus.  Gefunden haben die Schutzmänner diverse Betäubungsmittel. Polizeisprecher Tino Behm erklärt: "Alle Personen wurden aus dem Gebäude geleitet. Es wurden Strafanzeigen wegen Hausfriedensbruch und Besitz von Betäubungsmitteln, sowie Ordnungswidrigkeiten gegen die Corona-Beschränkungen gefertigt."

In derselben Nacht wurde die Polizei nach Loburg gerufen, weil Kriminelle dort an einer Tankstelle den Staubsaugerautomaten aufgebrochen hatten. Allerdings ist die Aktion für die Täter dumm gelaufen - der Automat war leer.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0