· 

Öffentlichkeitsfahndung: Umstände des Verschwindens noch nicht geklärt

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Person: Die Polizei sucht Michael Titsch. Der 56 Jahre alte Genthiner wurde zuletzt am 4. Oktober gegen 13 Uhr in Jerichow gesehen.

 

Die Fahnder können nicht ausschließen, dass er sich etwas antut. Der Gesuchte  1,80 Meter groß, schlank und hat eine Glatze. Er ist bekleidet mit dunkelblauer oder schwarzer Oberbekleidung, einer Strickmütze und führt eine Schultertasche beziehungsweise eine Männerhandtasche sowie einen Stoffbeutel mit.

Die Umstände des Verschwindens sind noch nicht geklärt. Die bisherige Suche der Polizei blieb bisher erfolglos.

Hinweise an das Polizeirevier Jerichower Land unter Telefon  03921/9200 oder jede andere Polizeidienststelle.

 

Einen weiteren Einsatz von Polizei und Feuerwehr gab es nur einige Kilometer weiter in Schlagenthin, wo am Mittwoch gegen 19.30 Uhr ein Hausflur an der Lindenstraße in Flammen stand. Die Hausbewohnerin bemerkte eine starke Qualmentwicklung im Hausflur, weshalb sie schnell die Feuerwehr alarmierte. Die 19-Jährige flüchtete nach draußen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Der ebenso alarmierte Rettungsdienst nahm sich der jungen Frau an und brachte sie wegen des Verdachts der Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus.

Das Haus ist derzeit unbewohnbar und wurde polizeilich beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen, ein technischer Defekt wird nicht ausgeschlossen. Es entstand laut Polizei ein Schaden im mittleren fünfstelligen Bereich.

 

 

Anzeige

 

 WIR KÜMMERN UNS DARUM!

 

Kontakt Hausmeisterservice Heidel

 

Telefon 039345/948839

Mail info@hausmeisterservice-heidel.de

Genthiner Straße 8

39307 Parchen

 

Umzüge

Räumungen

Transporte

Grünpflege

Winterdienst

Baggerarbeiten

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0