· 

Zwei Tage Turnier-Reitsport in Mützel

Zwei Tage Reitsport in Mützel bei Genthin: Springprüfungen für Kinder, Amateure und Profis gibt es am 12. und 13. August auf dem Reitplatz unter den Eichen. „Wir hoffen auf viele Reitsportler und Zuschauer“, sagt Kathrin Schuldt. Sie ist Vorsitzende des Reitvereins „Preußen 1754“ Mützel und wird mit ihrem Pferd Cody ebenfalls an den Start gehen.

Los geht es am Sonnabend, 12. August, um 8.30 Uhr mit Prüfungen für junge Pferde. Am Nachmittag sind die Nachwuchsreiter dran, eine Springprüfung Klasse M beschließt um 16.15 Uhr den Tag.

Auch am Sonntag gibt es bis zum späten Nachmittag Springprüfungen bis zur Klasse M. Den Anfang macht um 9.30 Uhr eine Springprüfung der Klasse A. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, der Eintritt ist frei.

 

Foto: Annemieke Schuldt vom gastgebenden Verein wird am Wochenende bei mehreren Prüfungen am Start sein.

 

 

Dein Abenteuer: Die 6. Genthiner Matsch-Wolke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0